Club of TI


Club of TI



Diese Seite richtet sich an Personen, die der Meinung sind, in einem Großen Schwarm der lokalen Intelligenz lassen sich Lösungsansätze für Probleme erarbeiten, die dem Großteil der Bevölkerung nicht oder noch nicht bewusst sind.  Machen auch Sie mit bei unserem experimentellen THINKTANK!

Club of Thinking Intelligence

Erste Schritte

Senden Sie uns eine Nachricht. Wir melden uns bei Ihnen!

Newsletter abonnieren

Ihre Meinung zählt

Gemeinsam mehr schaffen

Den richtigen Weg finden

Richtig statt wichtig

Think-Tank, aber mal anders

Oft werden Think-Tanks von verschiedenen Stiftungen oder Instituten mit einem enormen Aufwand an Mitteln gegründet und gefördert, oft nur um eine herrschende Meinung zu unterfüttern oder diese zu torpedieren. Wichtig erscheint es mir, offenzulegen welche Ergebnisse aus welcher Richtung erzielt wurden und was mögliche Alternativen bedeuten würden.

Erfahren Sie mehr

Time to change something

Wie sagte schon einmal ein Astronaut: Der Blick von Oben zeigt eine wunderschöne Erde; aber auch das wir als Menschheit, diese Schönheit durch unser Streben an den Rand des Machbaren treiben und uns dieses noch immer nicht bewusst ist, das es kurz vor 12 ist und das dann die Lichter ausgehen; nach uns wird es die Erde schaffen wieder schön blau zu werden.

Wir sind nicht allein

Sieht man auf die Kriege die es momentan auf der Welt gibt, kann dem Einzelnen schlecht werden; in der Masse könnten wir in freien Wahlen etwas erreichen; jedoch Macht und Geld verhindern das im Moment noch, erst wenn der/die Einzelne aufsteht und Verantwortung übernimmt, kann dem ein Ende gesetzt werden.

Erste Schritte

Newsletter abonnieren
Share by: