Project Irish Singing-Club

Project Irish-Singing-Club

Wir möchten eine Singgemeinschaft ins Leben rufen, bei dem gemütlich Irish-Folk gesungen werden kann. Denn wo man singt da lass Dich ruhig nieder, Böse Menschen haben keine Lieder

Liebe Freunde die ein wenig Irland im Herzen spüren und die irischen Musik ,


Wir möchten Euch herzlich dazu einladen, an unseren Treffen teilzunehmen, bei denen wir uns der irischen Musik widmen und das gemeinsame Singen und Musizieren im Mittelpunkt steht. Wir wollen Euch die Möglichkeit geben, die Schönheit und die Leidenschaft der irischen Lieder und Melodien zu erleben und gemeinsam mit anderen Musikern und Musikliebhabern zu teilen.


Bei uns stehen nicht nur die Instrumente im Vordergrund, sondern auch der Gesang. Wir möchten Euch dazu ermutigen, Eure Stimme zu erheben und gemeinsam mit anderen die bekannten irischen Lieder wie "The Wild Rover", "Whiskey in the Jar" oder "Molly Malone" zu singen.


Wir sind der Meinung, dass die irische Musik eine einzigartige Atmosphäre schafft und uns tief im Herzen berührt. Deshalb wollen wir diese Leidenschaft mit Euch teilen und eine offene und herzliche Gemeinschaft schaffen, in der jeder willkommen ist und seine Liebe zur Musik ausleben kann.


Wir sind sicher, dass Ihr bei unseren Treffen unvergessliche Abende erleben werdet und freuen uns darauf, mit Euch gemeinsam zu singen und zu musizieren.


Sláinte,


Das Team der irischen Musikliebhaber-Treffen mit gemeinsamem Singen und Musizieren.

Mitsingende gesucht

Wer mitsingen möchte ist herzlich willkommen; Menschen die ein Instrument beherrschen sind uns herzlich willkommen, wie in jedem Pub in Irland soll das Musizieren und das gemeinsame Singen über alle Altersgruppen, zum Erlebnis werden.

Interesse an Irish-Folk

The Kilkennys

Here I am from Paddy's Land, the land of high renown
I broke the hearts of all the girls for miles round Keady Town
And when they hear that I'm a'wa they'll raise a hullabaloo
When they hear about the handsome man they call O'Donoghue


Interessiert am Mitsingen?

Diese und andere Lieder wollen wir gemeinsam singen... und auch vielleicht ein Kilkenny genießen???

Mittrinken?
Share by: